TILLY – FIV POSITIV

Tilly (geb. ca 2020) lebte bisher auf einem Bauernhof. Dort genoss sie ihre Freiheiten.

Leider gab es niemand, der sich richtig um all die freilebende Samtpfoten kümmert. So wurde beschlossen, die Katzen zu uns zu bringen, damit ein Zuhause gesucht wird in welchem jemand die Verantwortung für Tilly übernimmt. Leider wurde Tilly positiv auf FIV getestet. Dies ist nicht heilbar und potenziell ansteckend für andere Katzen. Deswegen vermitteln wir Tilly nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten, damit kein Risiko besteht, dass sie eine andere Samtpfote ansteckt. Tilly geniesst aber den Freigang sehr, deswegen wünschen wir uns wirklich einen grossen gesicherten Freilauf (ca. 100m2). Tilly neigt stark zum Markieren, wir hoffen das wir mit einem grosszügigen Auslauf dies weniger der Fall sein wird.

 

Tilly ist zu uns Menschen sehr aufgeschlossen und geniesst Schmusestunden. Es wäre schön, wenn wir ein Zuhause finden, in welchem die neuen Besitzer nicht mehr wie 50% arbeitstätig sind und viel Zeit für Tilly haben.

 

Wir wissen, wir suchen die Nadel im Heuhaufen, aber hey wir sind zuversichtlich diese zu finden.

 

Kontakt:

Tierheim Paradiesli

 

info@tierheim-paradiesli.ch

Download
Druckversion_Tilly.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.5 KB