YARO – UNSAUBER

Der bildschöne Yaro hat einen einzigartigen, speziellen und sehr starken Charakter, Für ihn suchen wir das Unmögliche… Auf keinen Fall darf man sich von seiner Schönehit blenden lassen.

Man muss seinen Charakter kennen und lieben lernen und ganz viel Toleranz aufbringen.

Seine Besitzerin versucht weiterhin alles, kommt aber langsam an ihre Grenzen und sucht hier das richtige Zuhause für Yaro.

 

Yaro weiss sehr genau was er will und am liebsten möchte er eine Einzelperson, welche rund um die Uhr für ihn Zeit hat und ihn verwöhnt. Weiter Haustiere oder Kinder sollen keine im Haushalt leben.

 

Mit Tabus oder Situationen, welche ihm nicht passen, kann der eigenwillige Kater nicht gut umgehen. Ohne mit der Wimper zu zucken teilt er dann seinem Lieblingsmenschen mit.

Er neigt dann zum Protestpinkeln, einem Hieb mit den Krallen oder lautstarkes Miauen. Dies kann diverse Alltagssituationen betreffen, auch mitten in der Nacht und (für uns) scheinbar grundlos sein.

 

Ein Katzentürchen ist zwingend für Yaro, denn wenn er vor verschlossener Tür stehe, teil er dies lautstark dem ganzen Quartier mit, egal ob es mitten in der Nacht ist!

Yaro liebt ausgedehnte Streifzüge in einer verkehrsarmen Umgebung. Eine befahrene Strasse darf nicht in der Nähe sein, da er es liebt mitten auf der Strasse zu liegen.

 

Yaro hat aber auch eine verschmuste Seite und kann der ganzen Länge nach auf dem Sofa liegen und gemeinsam mit seinen Menschen ein Schläfchen halten.

 

Kontakt:

Karin von Burg

7247 Saas im Prättigau

 

karinvonburg25@hotmail.com

Download
Druckversion_Yaro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.4 KB