FILOU UND SEINE MAMA – SENIOREN

Filou (ca. 17-j, schwarz-weiss, männlich kastriert und gechipt) und seine

Mama (ca. 18-j, dreifärber, weiblich kastriert und gechipt) müssen leider auf ihr hohes Alter noch einen Umzug erleben, da ihr Besitzer umzieht und sie nicht mitnehmen kann.

Sie möchten auf jeden Fall zusammenbleiben und in ein ruhiges, herzvolles Zuhause, wenn möglich ohne andere Tiere. Kann aber im Einzelfall angeschaut werden. Grössere Kinder sind auch okay.

Sie sind sich Auslauf gewohnt, durch ihr Alter wäre ein gesicherter Garten perfekt, oder ein Katzentürli um nach draussen zu gehen. Allerdings würde ich einen gesicherten Freigang bevorzugen.

 

Beide sind ganz tolle und verschmuste Katzen, wie sie aber den Wechsel verarbeiten, kann ich nicht sagen.

Beide trinken sehr viel, was evt. in diesem hohen Alter für ein Nierenproblem spricht…der Besitzer würde es auf Wunsch noch abklären. Im Moment bekommen sie keine Medikamente.

Die Mama putzt sich nicht mehr so schön und muss gebürstet werden, sonst verfilzt ihr Fell.

Wer gibt diesen Katzen trotz ihrem hohen Alter noch eine Chance, damit sie es bis zum Lebensende noch schön haben und nicht ins Tierheim müssen? Aktuell leben sie in Ebikon LU.

 

Kontakt (Vermittlungshilfe)

E. Villiger

 

078 677 27 75 - am besten Whatsapp

oder E-Mail: animalhome@gmx.ch

Download
Druckversion_Filou und Mama.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.5 KB