WINNIE UND DOUMBIA – SENIOREN, UNSAUBER - VERMITTELT

Winnie & Doumbia (10/13j.) sind so gestresst von den Kleinkindern der Familie, dass sie inzwischen immer öfters auf die Kindersachen biseln, wohlweislich nur auf die Kindersachen.

Das ist ihre Art von Protest gegen die Unruhe, die mit den Kindern “eingezogen” ist. Die Familie hat sich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, den beiden “Fast-Senioren” ein ruhigeres Zuhause zu suchen.

 

Der 13j. schwarze Doumbia ist der Zutraulichere von beiden, er ist sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Die 10j. Bengal-Dame Winnie ist eher zurückhaltend und schickt erst mal ihren grossen Freund vor. Beide sind kastriert, geimpft, gechippt, gesund und pflegeleicht. Für sie suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und ohne weitere Haustiere. Gern bei lieben, pensionierten Katzenfreunden mit viel Zeit zum Verwöhnen. Freigang in verkehrsarmer Umgebung ist ein Muss, aber ein Garten reicht den beiden vollkommen. Sie gehen nicht weit, nur die Sonne geniessen, Vögel beobachten und vielleicht mal schauen, was bei Nachbar’s so geht. Winnie & Doumbia wohnen derzeit in Kehrsatz/BE.