CHICA UND COCA – SENORINNEN

Chica (Siam-Mix, 2006) und Coca (tricolor, 2010) sind zwei ältere Katzendamen. Sie hatten ein tolles Leben, doch leider musste ihre Besitzerin ins Pflegeheim und konnte die beiden Büsis nicht mitnehmen. Chica und Coca waren anfangs bei uns sehr zurückhaltend und vorsichtig, doch mittlerweile haben sie sich gut bei uns eingelebt und sind total aufgetaut. Chica ist sogar ein richtiger Schmusebär geworden und möchte immer gestreichelt werden. Sie ist trotz ihres Alters sehr neugierig und aufmerksam. Coca ist eher etwas reserviert, aber wir können sie auch gut streicheln, einfach dann, wenn sie gerade Lust dazu hat. Bei Coca geht die Liebe dafür durch den Magen, für Leckerlis ist sie immer zu haben. Coca ist etwas schreckhaft bei laufen Geräuschen und schnellen Bewegungen, aber das wird sich in einem ruhigen neuen Zuhause sicherlich noch ändern. Chica hat altersbedingt eine beginnende Niereninsuffizienz, sie bekommt daher spezielles Nierenfutter. Medikamente baucht es noch nicht, man muss aber die Nierenwerte regelmässig kontrollieren lassen. Chica und Coca waren immer Wohnungskatzen, deshalb suchen wir für die Beiden wieder einen Platz in einer grossen und katzengerecht eingerichteten Wohnung mit geschütztem Balkon/Terrasse. Die beiden wünschen sich ein ruhiges Zuhause, ohne andere Katzen, Hunde oder Kinder. Dafür bei Menschen, die viel zuhause sind.

 

Kontakt:
Tierheim Strubeli, 8604 Hegnau
Tel.  +41 44 997 31 70 (MO-SA 11:00-12:00 und 14:00-17:00)
info@strubeli.ch

Download
Druckversion_Chica und Coca.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.0 KB