CHILLI – FIV POSITIV - VERMITTELT

Chilli (geb. 22.04.2022) ist ein sehr lieber, verschmuster, ruhiger und extrem menschenbezogener Kater. Er ist eine absolute Traumkatze und ist sehr sozial gegenüber anderen Artgenossen. Leider ist der FIV positiv. Daher wird Chilli nur als reine Wohnungskatze vermittelt. Der hübsche Kater wurde er auch als Wohnungstier zusammen mit anderen Katzen gehalten und kennt keinen Freigang. Eine grosse Wohnung mit gesichertem Balkon, genügend Rückzugsmöglichkeiten und im Idealfall bei jemandem, der sich bereits mit FIV-Katzen auskennt, wäre sehr wünschenswert. Er wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt, da diese ihn stressen könnten. Da Chilli Artgenossen gegenüber sehr sozial ist, wird er nur als Zweitkatze zu einer anderen sozialen FIV-positiven Katze vermittelt.