FILOU UND MAMMA – SENIOREN

Mama, 18Jahre, dreifärber und ihr Sohn Filou, 17Jahre, schwarz-weiss sitzen auf gepackten Koffern und suchen gemeinsam bis ENDE MAI ein neues Zuhause. Beide haben Altersgebrechen. Mama hat Nierenprobleme, der Kater Schilddrüsenprobleme. Beide brauchen Medikamente.

 

Sie hatten bis jetzt Auslauf, allerdings muss man auf Grund ihres Alters davon ausgehen, dass sie an einem neuen Ort draussen nicht mehr klar kämen oder nach Hause laufen würden, deshalb würde auch ein grosse Wohnung mit eingezäunter Terrasse gehen oder ideal ein Haus mit eingezäuntem Garten. Es sind zwei ganz tolle Katzen.

Sollten die Kosten ein Problem sein, würde ich mich auch daran beteiligen, obwohl es nicht meine Katzen sind, aber das Wohl der Tiere ist mir am Wichtigsten.

 

Kontakt:

Evelyn Villiger

078 677 27 75

041 281 29 59