BEBA – SCOTTISH FOLD MIT OPERIERTEM MAMMAKARZINOM

Die wunderschöne Beba wurde abgegeben, weil ihre Menschen ausgewandert sind.

 

Die 5-jährige Katze ist eine Scottish Fold und hat verschiedene Baustellen, zurzeit geht es ihr aber gut. Beba wurde vor der Abgabe tierärztlich untersucht. Die Unterlagen liegen uns vor.

Diese Rasse gilt heute als Qualzucht und ist in einige Ländern verboten. Grund dafür sind ihre degenerierten Gelenke. Wer mehr erfahren möchte meldet sich bei handicapcats.ch

 

Beba ist eine freundliche und gemütliche Katzendame, die andere Katzen akzeptiert, aber nicht braucht. Am liebsten hätte sie ihre Menschen für sich ganz allein und würde gerne den ganzen Tag kuscheln. Kleine Kinder sind nicht ihr Ding.

 

Für Beba suchen wir ein Daheim in Wohnungshaltung, bei älteren Menschen, die sehr viel zuhause sind. Ein eingenetzter Balkon und/oder Terrasse sind Bedingung.

 

Kontakt:

Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

 

079 223 70 41

Download
Druckversion_Beba.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.3 KB