Lucy (2 jährig) ist absolut liebenswürdig und menschenbezogen. Sie schmust gerne, schläft gerne bei ihren Menschen und verbringt allgemein gerne Zeit mit Menschen - auch wenn es nur beobachtend ist. Sie ist neugierig und aufgeweckt - und dabei gar nicht schreckhaft! Trotz des IBD ist sie sehr verfressen und würde am liebsten alles fressen, was es so gibt. Dabei muss sie dann auch gebremst werden.
Sie mag es eher in ruhiger Umgebung, viele Menschen auf einmal und eine laute Umgebung beängstigen sie. Lucy wurde uns als Notfall übergeben, doch leider stellt sich immer mehr heraus, dass sich Lucy nicht wohl fühlt bei uns, respektive mit den anderen drei Katzen. Wir haben bereits vieles ausprobiert, aber es scheint ihr nicht wohler zu werden. Daher denken wir an einen Einzelplatz oder höchstens zu einer männlichen, gleichaltrigen Katze.
Ihre IBD bedingt mindestens 1x jährlich eine Blutkontrolle beim Tierarzt.
Aktuell, mit dem richtigen Futter (Bozita, 100% Fleischanteil), ist sie symptomfrei: kein Erbrechen, kein Durchfall, keine Schmerzen.
Kontakt:
Selina Beldi
079 219 42 04
5200 Brugg


