LAURA - FELV+

Laura wurde bei einer Kastrationsaktion im Kanton Luzern eingefangen. Leider hatte Laura auf dem Hof kein schönes Leben und wurde auch noch FeLV+ getestet. Laura hatte das Glück, dass sie bei einer wunderbaren Familie ein schönes Zuhause fand. Es stellte sich jedoch heraus, dass die bereits vorhandene Katze keine weiteren Katzen möchte. Aus diesem Grund sucht Laura ein neues Zuhause. 

 

Laura wird zwischen 3-5 Jahre geschätzt und ist zahm. Laura lässt sich sehr gerne streicheln und mag es zu spielen. Laura liebt es auf dem Bett zu liegen und kuschelt gerne in der Nacht mit dem Besitzer. Laura ist sozial gegenüber anderen Katzen. Da Laura auf dem Bauernhof Kontakt zu anderen Katzen hatte, ist ein Gspändli gewünscht oder dass nach der Eingewöhnungszeit noch ein zweites FeLV+ Gspändli adoptiert wird. Das Gspändli muss selbst FeLV+ sein, andere Katzen bereits kennen, nicht dominant und sozial gegenüber anderen Katzen sein. Laura wünscht sich am Liebsten einen eingezäunten Garten, damit sie wieder das Gras spüren kann. Als Alternative wäre ein eingezäunter Balkon möglich. Eines von beidem ist für Laura ein Muss.

 

Laura reagiert manchmal auf schnelle Bewegungen schreckhaft. Aus diesem Grund sucht sie ein ruhiges Zuhause und ein Zuhause ohne Kleinkinder. Ruhige Kinder im Teenageralter mag Laura. Laura ist am Anfang zurückhaltend bis sie sich eingelebt hat. Sobald sie sich wohlfühlt, freut sie sich über jeden menschlichen Kontakt.

Laura ist kastriert, gechippt und gegen Parasiten behandelt. Nach einer positiven Vorkontrolle und mit unterzeichnetem Schutzvertrag darf Laura in ein neues Zuhause umziehen. 

Laura darf im aktuelle Zuhause in Greppen LU besucht werden. 

 

Bei Interesse schreiben Sie ein E-Mail an [email protected] mit einer Beschreibung was Laura bei Ihnen erwarten darf.

Laura freut sich auf dich.